Butterfly
Gratis bloggen bei
myblog.de

Design Host

4 Wochen ..und dann? Weglaufen gilt nicht
Leute....

sooo, ich geb euch noch 3 tage, wenn ich bis dahin keine story von euch in meinem postfach habe (nt-paradies@web.de) mache ich die site zu. weil ich hab keinen bock, da nur meine story stehn zu ham oO

 

isa

29.4.07 21:55
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Marüüüüü / Website (30.4.07 00:37)
Ich würd mitmachen, doch ich hab leider keine Story... =( Mach die Seite bitte nicht zu!


isa (30.4.07 10:21)
wie wärs dann mal, eine story anzufangen????? >.<
so langsam hab ich echt keinen bock! ich bin hier die einzige die schreibt, krieg net mal kommies, bitte euch, auch eine zu schreiben un mir zu schicken damit ich sie veröffentliche, und es kommt NICHTS!!!!
sry dass ich grad so scheiße drauf bin, aba das kotzt mich echt einfach nur an...

lg, die isa


maja (24.5.07 20:02)
hey ihrz <33
kann mir jeamnd sagn wie ich nen pic von jan bekomme ohne seine maskierung ^^
hoffe auf antwort
xDD


Emolein (28.5.07 13:03)
Hey!! ^^ Wollte mal fragen, ob du immer noch nach FFs suchst...?! Ich hab nämlich vor einigen Tagen auch eine über Nevada Tan angefangen. Wenn die Aktion noch weiterläuft, kann ich sie dir schicken, isa!


Isa (30.5.07 19:10)
ja kla gerne!! nur her damit xDDDD


Emolein (31.5.07 22:13)
Okaaaaaay, ich hab's abgeschickt! Hoffe mal, das hat geklappt... -.- Wie ich dir schon in der Mail geschrieben habe, die FF ist nich soo besonders, aber ich hoffe, es ist trotzdem ein mehr oder weniger würdiger Anfang...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen